Herzlich Willkommen!

Wie der Name der Seite schon sagt, werde ich hier vor allem politische Nachrichten aus Afrika zusammentragen, die ich im Web oder an anderen Stellen gefunden habe. Die Quelle werde ich dabei immer mitzitieren, damit die Beiträge jederzeit auf ihre Richtigkeit überprüft werden können.

Dahinter steckt ein mein allgemeines Interesse für den grossen Kontinent Afrika, über den zumindest in den deutschen Nachrichten eher selten berichtet wird. Dabei ist das Internet eine grosse Hilfe, hier an reichlich Informationen heranzukommen und zu verwerten.
Ich wünsche viel Spass bein lesen.

Kommentar verfassen

